Wie, wann und wo...

stage_light.jpg

Wir suchen motivierte Leute aus jeder Altersgruppe, die Lust haben ihre Kreativität im Theater auszuleben. Alter und Erfahrung spiele für uns keine Rolle - Hauptsache du willst unbedingt dabei sein und mithelfen.

Folgende Kriterien spielen dabei eine Rolle:

Jeder muss mithelfen, auch bei den nicht-so-schönen Aufgaben wie Stühle aufstellen, den Boden fegen, Kulissen aufstellen, WC putzen, etc.

Jeder ist bereit auf der Bühne zu stehen - ob in der Hauptrolle oder als Teil der Kulisse.

Wir wechseln uns ab - jeder darf und soll mal die Hauptrolle spielen.

Das Vorbereiten auf eine Vorführung nimmt viel Zeit in Anspruch - jeder muss bereit sein, Freizeit zu opfern.

Nächste Daten

mircophone.jpg

Das Casting findet immer an der Alpenstrasse 3 in Bern statt, und zwar an folgenden Daten:

19 Uhr, 11. Mai 2013
19 Uhr, 12. Mai 2013
19 Uhr, 18. Mai 2013
19 Uhr, 19. Mai 2013
19 Uhr, 25. Mai 2013
19 Uhr, 26. Mai 2013

Stagelights.jpg

Wenn dir die Kriterien oben enstprechen und du an einem der oben erwähnten Daten Zeit hast, dann melde dich gleich an - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!